Über Mich

Hi ich bin Artur,das Gesicht hinter Reiseclub.net.Ich war schon immer Neugierig neu Orte hier in Deutschland zu entdecken,und auf der Suche nach neuen Abenteuern.Da ich gelernter Koch bin,bin ich auch auf der Suche nach Kulinarischen Leckerbissen.Ich konnte bisher noch nicht so viele Länder auf dieser Welt sehen,abgesehen die hier in Europa.

Ich möchte definitiv Raus aus Europa und die Welt sehen.Deshalb kommt auch meine Website Reiseclub.net zustande.Ich möchte sehr gerne einen Mehrwert für alle mit meiner Website bieten.Was ich mir Definitv auch vorstellen kann ,per Backpacking durch die Welt zu Reisen.Natürlich auch vom PC aus mein Geld zu Verdienen.Ich bin seit über einem Jahr im Network Marketing.Da mein English noch zu Wünschen lässt möchte ich es auf jeden fall noch verbessern,und wo geht das am Besten ? Richtig im Ausland.Seitdem ich im Network Marketing mache hat sich mein Leben von Grundauf verändert.Mir ist klar geworden das ich keinen 9-5 Job machen möchte, und aus dem Hamsterrad ausbrechen möchte.Da Zeit das Kostbarste der Welt ist ,und noch schöner wenn du auch noch die Welt entdecken kannst.

Reiseclub.net ist für mich mein Fundament um die Welt zu entdecken.Also Reisen und die Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.Natürlich kann man von nur einem Reiseblog nicht Leben.Deshalb bin ich auch im Network Marketing,da man auf jeden Fall 2 Standbeine haben sollte.Network Marketing das Geschäft des 21 Jahrhunderts,wie es auch genannt wird.Dazu gibt es auch ein Buch von Robert Kiyosaki, das solltest du unbeding gelesen haben.Hier gehts zum Buch .